Wie sind deine Gitarrenclips - Erfahrungen?

Alle Bewertungen

Liedbegleitung

Rated 5,0 out of 5

Hallo Matthias,

ich werde dieses Jahr 68 Jahre alt.

Früher in meiner Jugend, habe ich versucht Gitarre spielen zu lernen, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Und dann hab ich ganz aufgeben.

Nun bin ich seit 3 Jahren Rentner und habe wieder angefangen, weil die Gitarre mich nie so ganz losgelassen hat.

Wie alle anderen auch, habe ich mich von YouTube leiten und verleiten lassen.

Da war die Euphorie groß , aber die Motivation ging auch sehr schnell wieder in den Keller.

Warum? Weil ich die Ziele gleich wieder zu hoch gesteckt hatte, mir aber eigentlich die Basis gefehlt hat.

Durch Zufall hab ich deinen YouTube Kanal entdeckt und war begeistert.

Dann kam dieses super Angebot mit den reduzierten Preisen und ich habe zwei Kurse gekauft.

Ich habe ganz von vorn angefangen und denke es war die richtige Entscheidung.

Ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht

Liebe Grüße

Uwe

Uwe

Einsteiger Akustikgitarre

Rated 5,0 out of 5

Als Anfänger für mich persönlich ein sehr guter Kurs.

Mattias hat eine, mir sehr angenehme ruhige Art dem Gitarrenanfänger einen strukturierten Leitfaden an die Hand zu geben, der einen auch wirklich weiterbringt.

Sehr zu empfehlen.

Hansi

Modern Fingerstyle Vol. 1-4

Rated 5,0 out of 5

Sehr gut strukturierte Lektionen, die Videos sind anschaulich dargestellt mit zwei verschiedenen Kameraeinstellungen. Klasse, dass zusätzlich backingtracks in verschiedenen Geschwindigkeiten zum üben zur Verfügung gestellt werden und dass man die Tabs zu den Übungen downloaden kann. Es macht viel Spass. Insbesondere bei Fragen reagiert Matthias schnell und vollumfassend. Der Kurs ist für Fingerstyle-Interessenten sehr zu empfehlen.

Frank

Komplettkurs Liedbegleitung

Rated 5,0 out of 5

Genau nach so einem Kurs habe ich gesucht. Der Support ist super. Ich habe Spaß. Danke Matthias

Silke

Top!

Rated 5,0 out of 5

Ein super Kurs und ein noch besserer Lehrer 🙂

Marco